SPD Büchen - MaßGerecht für Alle

Maßgerecht für Alle

Am Samstag den 01.10.2022 ab 15.00 Uhr veranstaltet die SPD Büchen auf dem Schützenplatz in Pötrau ein Discgolf – Spaßturnier. Wer Lust hat an diesem beliebten Frisbeesportspiel teilzunehmen ist herzlich willkommen.

Pro Parcours-Runde wird mit 3 – 5 Teilnehmern gespielt.  Jeder Teilnehmer benötigt ein Discgolf-Frisbee, das kann selbst mitgebracht werden oder beim Turnier-Team der SPD Büchen ausgeliehen werden. Nach einer Einweisung in die Spielregeln treten die Gruppen nacheinander an. Damit auch der Sportgeist nicht zu kurz kommt, erhalten die besten Werfer eine kleine Überraschung.

Im  Rolling Pub beim Schützenhaus können sich Teilnehmer und Besucher bei Kaffee, Kaltgetränken und Grillwurst verwöhnen lassen.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 24.09.2022, 17:32 Uhr (47 mal gelesen)
[Sport]
„Obwohl in den zuständigen Gremien zunächst einstimmig beschlossen, wurde in der Werkausschusssitzung vom 13.9.2022 die Beschlussvorlage über den Bau einer Sport- und Veranstaltungshalle auf Antrag der ABB und CDU von der Tagesordnung genommen.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 16.09.2022, 16:38 Uhr (107 mal gelesen)
[Allgemein]
Discgolf-Spaßturnier auf Büchens Discgolf-Anlage

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 14.08.2022, 12:01 Uhr (281 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Sommer 2019 haben wir erstmalig ein Kinderfest auf dem neu gestalteten Spielplatz am Harten-Leinar-Weg veranstaltet. Aufgrund des großen Erfolges war für uns klar, dass wir das im Sommer 2020 wiederholen. Leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Umso größer ist die Vorfreude auf den 20. August 2022. Viele tolle Spiele, eine Hüpfburg, Kuchen und Getränke warten auf unsere kleinen und großen Gäste“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Lars Schwieger.

639837 Aufrufe seit September 2010

Ich möchte rein